Freitag, 5. Juli 2013

Tea pot nach einer Anleitung von Diane Fitzgerald

Der Teekrug ist nach der tollen Anleitung von Diane Fitzgerald geperlt.

http://www.dianefitzgerald.com

erschienen in der Bead & Button Dezember 2008.

Auf Ihrer Homepage ist die Anleitung unter: http://www.dianefitzgerald.com/articles.asp

Die Anleitung stand schon lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie endlich wieder hervorgenommen und den Krug geperlt.

Der Deckel wartet noch auf ein kleines goldenes Abschlussteil und wie ich sehe muss ich beim Griff den Faden noch besser abschneiden. Leider sieht man das manchmal erst beim Foto, deshalb darf auch der Krug nochmals zum Fotoshooting.


Endlich hat der Deckel noch seinen Abschluss bekommen:



1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    was gibt es für ein Tee ? ich bringe Kuchen mit :-)

    super umgesetzt und schöne Farben, mal wieder was megaschönes von der Nadel gehüpft.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen