Samstag, 6. Oktober 2012

Fisch Pendant nach Linda Richmond

Gleich beim 1. Mal habe ich mich in dieses tolle Muster von Linda Richmond verliebt. Nach dem ich es bei diversen Blogs gesehen hatte, stand mein Entschluss fest, den muss ich auch haben.

Also habe ich die Anleitung gekauft und meine Perlen hervorgesucht. Da ich aber mit dem Brickstich ein wenig auf Kriegsfuss stehe, habe ich den Kopf mühsam in Peyote gefädelt. Fast fertig, merkte ich, dass ich um eine Reihe verrutscht war. Also wieder aufgetrennt und neu gemacht. Beim Zusammennähen der Körpereinzelteile stand ich dann irgendwie auf dem Schlauch. Dank der Hilfe von Sandra /  larinju (http://schmuck-aus-glasperlen.blogspot.ch/), löste sich der Knopf und fertig ist mein Fisch.



Ich werde ihn sicher noch mal perlen, aber im Moment brauche ich eine Pause.

Grüessli

Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    pass bloß auf, dass es dir nicht davon schwimmt :-)

    Wow, der ist so schön geworden!!
    Habe mich auch gleich in ihn verliebt.
    Gratuliere zu solch einem süßen Kerl.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen